Lagotto Romagnola Zucht

Baciamo le mani

Welpenplanung: Wir warten auf die Läufigkeit unserer Rita...., drei unserer Momentan 5 Hündinnen sind nun im Januar 2021 läufig und auch Rita wird sich sicherlich die nächste Zeit hiervon anstecken lassen !

Unsere Welpen werden im Haus geboren. Später steht ihnen auch unser Garten zur Verfügung. Die kleinen lernen die normalen Alltagsgeräusche kennen und werden zwischen Kindern groß. In der siebten Lebenswoche gehts auf zum Tierarzt, hier werden die kleinen geimpft, gechippt, bekommen ihre erste Blutprobe entnommen um die ersten Genetichen Untersuchungen zu machen (JE/ LSD/ FF) und bekommen eine große Abschließende Untersuchung. Die kleinen werden ausschließlich mit Kaufvertrag abgegeben und erhalten einen blauen EU Impfpass. Die Ahnentafel wird einige Wochen nach dem Auszug nachgeschickt. 

Was wir uns wünschen !

Wir wünschen uns, wie wohl alle Züchter neue Hundebesitzer, die bereit sind aufs Abenteuer Welpen. Leute, die bereit sind ein Baby weiter in der Entwicklung zu fördern und zu Erziehen. Familien die den Hund an ihrem Leben teilhaben lassen und als volles Familien Mitglied ansehen. Die auch in Stürmischen Zeiten nicht sofort den Kopf in den Sand stecken sondern sich weiter mit dem Hund entwickeln. Die große Freude eines Züchters ist es, wenn er in regelmäßigen Abständen mit Fotos und kurzer Info versorgt wird, das wünschen auch wir uns. 

Wir nehmen KEINE Welpen Anfragen mehr entgegen!